Sonntag, 18. Oktober 2015

TWINNAILS #6

Schönen Abend meine Zuckerschnuten :)

Ich komme mir so langsamm vor als würde ich nur Posts zu den twinnails hochladen. Sorry Leute aber momentan ist sehr stressig bei mir - in nächster Zeit kommen natürlich auch andere Posts von mir - VERSPROCHEN :)

Jetzt zum eigentlichen Thema - 6. Woche der #twinnailchallengemitsandraundjessi ist um :) Die Zeit vergeht ja wie im Flug. 

Das Thema diese Woche war eine Art Herausforderung. Kein einfaches Thema, aber was wäre eine Challenge ohne Herausforderung? Und doch haben sich unterm Hashtag #twinnailchallengemitsandraundjessi 2 Bilder von euch verirrt :D

THEMA
Diese Woche stand das Thema "AZTEKEN" auf dem Plan :) Mir wurde schon ganz schwindelig vom Namen, und dann sollte ich noch ein Design zaubern? Naja eigentlich hab ich es nicht so mit geraden Linien :D Ich fand es auch ein sehr schwieriges Thema zum mitpinseln :D

UNSER DESIGN
Unser Design diese Woche ist inspiriert von einem tollen INSTAGRAM-PROFIL (peppermintpolish) :) Eben ein Aztekenmuster. Gibt es eigentlich ein typisches Aztekenmuster? Ich hab mich die Woche mal über GOOGLE informiert aber immer sooo unterschiedliche Muster entdeckt? Naja egal ich zeig euch einfach mal unsere Interpretaton :D











VERWENDETE LACKE
Essie - blossom daddy
Acrylfarbe - titanweiß
Acrylfarbe - ultramarinblau


UNSERE FAVORITEN
Leider können wir euch diese Woche nur 2 Favoriten zeigen, da sich nur 2 Designs gesammelt haben :/ Es war aber auch ein schweres Thema. Thema für die nächste Woche ist "STREIFEN"





Küssche eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen