Dienstag, 20. Oktober 2015

BLACK & WHITE

Hallöchen ihr Lieben Mäuschen :)

Heute gibt es mal einen Post in dem es sich nicht alles um twinnails dreht - man kann es kaum glauben aber es stimmt :) Heute zeig ich euch ein schickes, edles, suppertolles und ganz simples Design :) Zudem erzähl ich euch noch was zu den verwendeten Utensilien und Lacken :)





Es geht heute um dieses tolle Design. Kennt ihr das wenn ihr die ganze Zeit auf eure Nägel starrt? Also ich schon :D Jetzt zeig ich euch mit welchen Dingen ich dieses zauberhafte Design gemacht habe :)

Verwendet hab ich im groben und ganzen 4 Dinge (ohne Base und Topcoat):

* Manhattan - paint it white


Dieser tolle weiße Lack ist der dritte der neuen Manhattan - Lacke die bei mir einziehen durften :D Ich muss ehrlich sagen das ich sehr begeistert bin - dieser weiße Lack kann locker mit anderen deckenden mithalten, ich würde sogar sagen das ich ihn besser als BLANC von essie finde. Zu den Manhattan Lacke muss ich noch gestehen das ich bei diesen Dingern ein totales Verpackungsopfer bin. Die alten Fläschchen haben mich so garnicht angesproche :D ABER von denen werden sicherlich noch weitere einziehen :D

* Essie - belugaria



Dieses Schätzchen durfte für dieses Design das erste mal auf die Nägel. Das ist wieder so ein Lack bei dem sich die Geschmäcker sehr streiten: die einen finden ihn hässlich und die anderen lieben ihn. Ich muss sagen ich bin da zwischdrin :D Belugaria gefällt mir in der Kombination sehr gut :) Aber ich glaub solo wäre es zu viel des guten :D

* Nailvinys von Svenja


Mit den geraden Streifen Nailvinyls hab ich schwarz und weiß am Mittelfinger getrennt.
Die Nailvinyls von Svenja Lippold sind mittlerweile meine kleinen Lieblingshelfer bei Designs geworden. Sie sind so einfach in der Handhabung :D Und das beste ist meiner Meinung nach das man weiß wo die Vinyls herkommen und man bestellt im deutschsprachigen Raum :D 
http://www.svenjasnailart.de - schaut doch mal vorbei !

* Nail Studs vom Bornprettystore
Diese Nailart Studs sind aus dem Bornprettystore :D Ich hab euch noch nachgeschaut aber leider finde ich sie nicht mehr, ES GIBT EINFACH ZUUUU VIIIEEELLEEE STUDS :D
Wenn ihr mal im Bornprettystore shoppen wollt dann dürft ihr gerne meinen Rabattcode verwenden DBCBX31 - mit diesem Code erhaltet ihr aufs gesamte Nailart - Sortiment 10% Rabatt.

Genug geschrieben :D Jetzt noch ein paar Bilder vom fertigen Design :D






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Küsschen eure
lack.zart







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen