Sonntag, 11. Oktober 2015

TWINNAILS #5

Schönen Guten Abend ihr Lackbegeisterten :)

Jetzt ist schon die 5. Woche der #twinnailchallengemitsandraundjessi um :O Warum in Himmels Willen vergeht die Zeit so schnell?

Auch diese Woche wurde wieder fleißig mitgepinselt :D Es freut mich immer sehr so viele tolle Designs zu bewundern. Es sind immer so tolle und kreative Sachen dabei, da geht einem das Herz auf :)

THEMA
Diese Woche stand das Thema Punkte bei uns auf dem Plan :) Wegen unserer Einfallslosigkeit haben wir uns für ein einfaches Thema entschieden :) Ich fand es einfach perfekt. Ich finde Punkte zu machen ist die einfachste Form ein tolles Design auf den Nagel zu bringen. Und zudem hat wirklich JEDER irgentwas im Haus um zu "punkten" (Wer hat den Witz verstanden?) :D

UNSER DESIGN
Diese Woche haben wir uns für ein Tolles Kreis-Punkte-Design entschieden (wie sollte es auch anders sein) :) Inspiriert wurden wir von GOOGLE BILDERN und leider konnte ich beim ausgewählten Design nicht herausfinden von wem es ist :( Ich will euch natürlich nicht länger das Ergebnis vorenthalten ALSO los gehts mit den Bildern :)






VERWENDETE LACKE
Essie - fiji
Essie - licorice
Essie - penny talk

UNSERE FAVORITEN



Natürlich würden wir uns auch nächste Woche wieder freuen eure Designs zu bewundern :) Thema für die nächste Woche ist "AZTEKEN"

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen