Sonntag, 4. Oktober 2015

TWINNAILS #4

Schönen guten Abend ihr süßen :)

Man die Zeit vergeht :O Jetzt ist schon die vierte Woche der #twinnailchallengemitsandraundjessi vorbei :) 

Ich kann euch garnicht oft genug sagen (schreiben) wie toll ich es finde das immer wieder fleißig mitgepinselt wird :)  So macht das ganze einfach sehr viel mehr Spaß :)

THEMA
Das Thema diese Woche lautete GRADIENT. Ich wusste anfangs garnicht ob ich es gut oder schlecht finden sollte :) Naja wie soll ich das auch beurteilen wenn ich noch ein Gradient - Neuling bin. Nun gut. Zuerst hab ich mal meine liebe Jessi (Instagram @colorfulnailarts) per Whatsapp interviewt wie das denn genau geht und ob es irgendwelche Tipps oder Dinge die man beachten sollte gibt :) Schließlich war alles geklärt und es konnte gepinselt werden :)

UNSER DESIGN
Wir haben uns diese Woche für ein einfaches Gradient in Rosa-Pink-Tönen entschieden. Das Gradient war für mich schon schwer genug (Übung macht den Meister) und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auf ein weiteres Desigt. Gradient machen war Arbeit genug :D Ich zeig euch einfach mal mein Ergebnis :)



 


VERWENDETE LACKE
Essie - fiji
Essie - need a vacation
Essie - watermelon 

UNSERE FAVORITEN



Wir hoffen natürlich das wir nächste Woche auch wieder viele tolle Designs bewundern können, das nächste THEMA findet ihr auf Instagram (lack.zart)

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen