Sonntag, 4. Oktober 2015

TWINNAILS #3

Hallo ihr Süßen :)

Ich bin euch noch einen Eintrag schuldig, und ich hoffe natürlich das ihr mir das nicht allzu böse nehmt :) hiermit wird es natürlich nachgeholt :) Die dritte woche der #twinnailchallengemitsandraundjessi ist ziehmlich gut bei euch angekommen.

Es gab sehr viele tolle Designs zu bewundern :) Ich bin immer total begeistert von den ganzen tollen ideen und ich werde sicherlich das ein oder andere Design von euch nachpinseln :)

THEMA
Diese Woche hatten wir als Thema HERBST :) Es wurde dem "Lackierendem" sehr viel Freiraum gelassen :) Das ist uns sehr wichtig. Jeder interpretiert ja was anderes mit dem Herbst. Es haben sich die unterschiedlichsten Designs gehäuft und das hat uns sehr gefreut. 

UNSER DESIGN
Wir haben uns diese Woche für ein herbstliches SCHALDESIGN entschieden, dieses haben wir auf Instagram von der zauberhaften jennifer_rosa gemobst :) Es ist wirklich erstaunlich gut geworden (selbstlobstinktganzundgarnicht) :) Ich hätte nie gedach das ich es halbwegs sauber hinbekomme aber seht selbst :)








VERWENDETE LACKE
Essie - bahama mama
Essie - spin the bottle
Essie - licorice
Essie - blanc

UNSERE FAVORITEN



Wir hoffen natürlich das wir noch viele weitere Designs von euch bewundern können :)

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen