Samstag, 14. Oktober 2017

ZOYA - SOPHISTICATES* #2

Es wird jetzt so langsam Zeit für den nächsten Teil der SOPHISTICATES COLLECTION von ZOYA

In diesem Post zeig ich euch 3 weitere Lacke der Collection und natürlich noch 2 Designs die ich euch gepinselt hab :)

JONI

Joni ist ein toller Mauve-Ton der bei mir in 2 normalen Schichten perfekt deckend ist. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Dieser Lack ist ein toller Alltagslack.

HERA

Hera ist der nächste Kandidat und ich muss leider ehrlich gestehen das er mir mittlerweile nicht mehr so gut wie am Anfang gefällt. Aber das kann auch daran liegen das ich momentan Pink-Rosa-Töne nicht abkann... Diese Farben finde ich schöner im Frühling. Dennoch hat sich der Lack hervorragend auftragen lassen und deckt in 2 Schichten.

PADMA

Padma ist in der gleichen Farbfamilie wie HERA aber einen kleinen Ticken dunkler (was mir persönlich auch besser gefällt). Er lies sich wie gewohnt hervorragend auftragen und trockene unfassbar schnell - was ich an all meinen ZOYA Lacken einfach nur liebe.

Zu guter Letzt gibt es wie im letzten Blogpost von der SOPHISTICATES COLLECTION noch 2 Designs die ich mit den oben genannten Lacken gepinselt hab.

JONI mit stamping


Momentan bin ich leider ein bisschen im Klinisch mit dem Stampen. Entweder das Motiv wird nicht gut aufgenommen oder wie in diesem Fall einfach zu viel... Aber zeigen wollte ich es euch trotzdem.

JONI, HERA & PADMA


Bei diesem Design hab ich alle 3 Lacke verwendet und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Könnt ihr am Mittel- und Ringfinger mein gematsche erkennen? :D

Wer bis hier unten angekommen ist darf sich jetzt was wünschen. :D

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen