Freitag, 3. November 2017

ZOYA - SOPHISTICATES* #3


Weiter geht es mit einem weiter Blogpost über die SOPHISTICATES COLLECTION von ZOYA.
Ich bin immer noch schwer begeistert von der collection und kann mich immer noch nicht daran satt sehen. Ich hoffe euch geht es gleich :)

YVONNE

YVONNE ist ganz nach meinem Geschmack. Bei meinen Nägeln deckt der Lack in 1 Schicht, was natürlich das Nagellack-Herz deutlich höher schlagen lässt :) Alles in allem ein wunderschönes Dunkelrot für den Herbst.

MONA

MONA ist vom Farbton her einen ticken dunkler als YVONNE. Genau meine Farbe. Auch die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Eine normale Schicht reicht schon aus. Eine richtig tolle Herbstfarbe.

ELAINE

Bei ELAINE war ich mir nach der ersten Schicht total unsicher, denn er ist sehr sehr dünnflüssig. Aber nach der zweiten Schicht ist er dennoch perfekt deckend und wunderschön.

Zum Abschluss gibt es noch 2 Designs die mit den oben genannten Lacken entstanden sind. :)

YVONNE mit GLITTERPLACEMENT

Bei Yvonne hab ich ein bisschen mit Glitzer gespielt. Es kam natürlich ein alter Liebling von ESSIE zum Einsatz :)

MONA mit GLITZERSTEINCHEN



So jetzt habt ihr erstmal genug Bilder gesehen. Ich hoffe euch hat mein Post gefallen.

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen