Dienstag, 26. September 2017

ZOYA - SOPHISTICATES* #1


Letzte Woche hat mich die neue SOPHISTICATES COLLECTION* von Zoya erreicht. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei der lieben Danielle bedanken.

Diese Kollektion hat es mir wirklich angetan und das man schon seit einiger Zeit tolle Bilder auf Instagram sieht macht das ganze auch nicht einfacher für mich. Ich hab mich wirklich noch nie so sehr auf eine Kollektion gefreut. Die gesamte Kollektion besteht aus 12 wunderschönen Lacken. Ich zeit euch heute die ersten 3 und zusätzlich noch 2 (wenn auch nicht ganz gelungene) Designs.

MCKENNA


MCKENNA ist ein traumhaft-schönes nude, das mit 2 normalen Schichten hervorragend deckt. Auch die Qualität ist für einen so hellen Lack einfach nur traumhaft. Zuerst hatte ich Angst das sich die Farbe ein wenig mit meiner Hautfarbe beißt, aber nein. Das ist für mich ein toller Alltagslack



BETH


BETH ist ein schimmernder Traum. Bei diesem Lack hab ich sofort ans stampen gedacht, aber dazu weiter unten mehr. Nach der ersten Schicht war ich ein wenig enttäuscht von der Deckkraft, aber dieser Zweifel hat sich nach der zweiten Schicht sofort wieder gelegt. Leider konnte ich ihn nicht naturgetreu einfangen, aber ihr könnt mir glauben - BETH ist ein schimmernder TRAUM.



PRESLEY


PRESLEY ist ein traumhaft-schöner Cremelack, ein toller Mauve-Ton. Auch dieser Lack ist für mich ein "jeden Tag" Lack. Deckt bei mir schon in einer normalen Schicht und hat die gewohnte Zoya - Qualität. 




Zu guter Letzt zeig ich euch noch 2 Designs die ich mit den oben vorgestellten Lacken gepinselt hab. Leider sind sie mir ehrlich gesagt nicht so gut gelungen, aber dennoch möchte ich euch meine Design-Versuche nicht vorenthalten. :) 

BETH & PRESLEY



MCKENNA & BETH



Alles in Allem kann ich nur sagen das die ersten 3 Lacke die ich schon lackiert habe einfach nur toll sind. Qualität, Trocknungszeit, Auftrag und Deckkraft wie immer in gewohnter ZOYA-QUALITÄT.

Küsschen eure
lack.zart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen