Freitag, 8. September 2017

DOTTICURE IN BLAU


Am Freitag erreichte mich ein Päckchen Kathi vom BIPA-TEAM. Sie hat mir 5 Farblacke, 5 Pflegelacke und noch einen Nagelhautstift geschickt. Ich kann euch jetzt schon einmal sagen das der Nagelhautstift wirklich gut ist. Für die anderen Dinge brauch ich ein wenig Zeit zum testen, damit ich euch meine Langzeiterfahrung mitteilen kann. Ich finde bei Pflegelacke kann man erst nach einer gewissen Zeit eine ehrliche und genaue Review geben.

Ganz anders verhält sich das bei Farblacken. Über diese kann man sich relativ schnell eine Meinung bilden und berichten. Ich will die Lacke nicht einfach nur SWATCHEN, sondern hab mir gedacht ich binde sie einzeln einfach in Designs ein.


essence - wild white ways
look by bipa - swinging in the rain *
a england - spirit of the moors


Als Base hab ich den wundervollen swinging in the rain von LOOK by BIPA lackiert. Für ein schönes und deckendes Ergebnis hab ich nur eine Schicht Farblack benötigt. Das ist für mich schon einmal ein großer Pluspunkt. 



Dann hab ich einfach mit einem Dotting-Tool Punkte mit a england - spirit of the moor und essence  - wild white ways getupft. Ich muss ganz ehrlich sagen das mir das Endergebnis ganz gut gefällt. Könnte aber auch daran liegen das ich bei BLAU einfach immer schwach werde. :)





wie gefällt euch das Design? Und vor allem wie findet ihr es das ich die Lacke nicht nur als swatch vorstelle sondern gleich in Designs einbinde? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Küsschen eure
lack.zart







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen