Sonntag, 17. Januar 2016

WATERFALL NAILS


Hallihallo meine Lieben :* Heute gibt es von mir waterfallnails, ABER nicht die gewöhnlichen sondern eine abgewandelte Art davon.

Ich wollte schon immer mal waterfallnails ausprobieren. Diese Art von Design sieht immer so "messihaft" aus - und genau das finde ich gut. Der klassische "undone-look". Gefällt mir sehr gut :D

essence - wild white ways (Standardsortiment)
essie - blossom daddy (Limited Edition)
essie - garden variety (Limited Edition)
essie - bobbing for baubles (Standardsortiment)


Nun kommt die "schwierige Anleitung zum Design :D
Zuerst wurden mal alle Nägel mit einem weißen Baselack (essence - wild white ways) lackiert. Danach wurde mit der hellsten Farbe (essie - blossom daddy) mit den Strichen angefangen. Dann kamen noch Striche mit essie - garden variety und essie - bobbing for baubles auf die Nägelchen. 

Den nächsten Schritt verfluche ich immernoch :D jetzt kommt der Part mit dem striping tape. Leute ich muss euch ehrlich sagen das ich einfach zu dumm für sowas bin. Ich hab eine halbe Stunde gebraucht bis das striping tape überall (so halb) passen auf den Nägeln war :D

Zum Schluss kam dann noch mit einem dotting tool auf jeden Nagel ein Punkt mit essie - bobbing for baubles.

Jetzt ist wieder genug gefaselt :D Ich zeig euch einfach noch ein paar Bilder.



Küsschen eure 
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen