Mittwoch, 27. Januar 2016

PICTURE POLISH - MONROE




PICTURE POLISH - das ist eine sogenannte "INDIE-MARKE", das heißt diese Lacke können nicht in der Drogerie gekauft werden. Sie sind viel zu einzigartig für die Drogerie...

Heute zeig ich euch den schönen MONROE :)

Wisst ihr was mir an den PICTURE POLISH Lacken am besten gefällt? Es gibt kein hässliches, weißes Etikett. Dieses Etikett stört mich am meisten an Lacken - bei meinen Essies muss das Etikett immer sofort ab. Und hier? Der Name steht einfach vorne groß drauf :D Mir gefällt das sehr gut :)


Und wie macht sich der Lack auf den Nägeln? Na sehr gut natürlich. Er ließ sich sehr sehr gut auftragen und schimmert einfach sooo schön. Das einzig negative war für mich die Trocknungszeit. Aber der tolle Glitzer-Schimmer macht alles wieder gut. Mir gefällt er auf den Nägeln sogar besser als im Fläschchen! Ich zeig euch noch ein paar tolle Bildchen :D


Habt ihr auch PICTURE POLISH Lacke? Wenn ja wie findet ihr diese?


Küsschen eure
lack.zart 




Kommentare:

  1. So eine schöne Farbe!
    Ich habe noch keinen Lack dieser Marke.
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kennensie schon lange aber wollte nie einen bestellen:) aber nun hab ich doch paar bestellt und bereue es nicht:D

      Löschen