Sonntag, 10. Januar 2016

SNOWFLAKENAILS



Endlich hat auch uns der Schnee erreicht. Ich finde es immer noch schade das wir keine weiße Weihnachten hatten, aber das Wetter kann man nun mal nicht beeinflussen. Ich wollte natürlich die Pfoten passend zur Schneelage lackieren und habe mich an dieses Design gewagt. Da ich blau gerne mag und es auch eine kalte Farbe ist hab ich mich bei meinen Lacken mal umgeschaut. Ich wurde schnell fündig und habe style cartel und lots of lux von essie rausgekramt.

essie - lots of lux (Limited Edition)
essie - style cartel (Limited Edition)
essie - blanc (Standard Sortiment)

Zuerst habe ich einfach style cartel und lots of lux lackiert und dann mit blanc die Schneeflocken und Pünktchen draufgemalt. Für die Schneeflocken hab ich einen feinen Pinsel vom Bastelladen :D Ich finde man braucht nicht immer diese "tollen Nailartpinsel" - normale Pinsel aus dem Bastelladen tun es genau so gut :D

Jetzt ist schluss mit dem gefasel, viel Spaß beim Bilder schauen. :*


Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen