Sonntag, 6. September 2015

TWINNAILS MAL ANDERS

Hey ihr Lieben :)

Heute gibts etwas tolles zu verkünden :) Eine ganz liebe Instamaus und ich haben uns zusammengetan und haben uns ein gemeinsames Projekt überlegt! :)

TWINNAILS! aber keine gewöhnlichen twinnails, diese gibt es einfach schon viel zu oft! wir wollten etwas neues machen was unsere twinnails ausmachen! :) 
Wir wollen einfach unsere Follower miteinbeziehen! 
Bei den "gewöhnlichen" twinnails kommt einfach ein Foto wo beide das gleiche Design auf den Nägeln haben! Aber bei uns ist das ein wenig anders. Ich versuch es euch zu erläutern :)

Wer macht dieses Projekt?
Einmal meine Wenigkeit - lack.zart


Und einmal meine zuckersüße Jessi (colourfulnailarts)



Was genau ist das für ein Projekt?
Ja und jetzt wirds spannend! Wie schon erwähnt wollen Jessi und ich unsere Follower (oder auch andere) miteinbeziehen :) Was heißt das jetzt genau? Nun ja: Von uns beiden gibt es jeden Sonntag ein Thema! Zum Beispiel Geburtstag!


Das ist auch das Thema für die kommende Woche:)

Heute Abend (Sonntag) kommt dieses Bild auf Instagram und es steht sozusagen das Thema fest! 
Jest haben unsere Follower (oder auch alle anderen) bis Samstag zeit ihre Designs mit dem hashtag #twinnailchallengemitsandraundjessi hochzuladen :) am Samstag am Abend posten wir dann unsere 4 Favoriten der Woche :) und am Sonntag gibts dann von Jessi und mir die twinnails! Sonntag am Abend kommt dann wieder ein neues thema! :)

Ich freu mich schon total auf alle Ideen und Bilder :)

Was haltet ihr von der Idee? 

ganz liebe Grüße von 
lack.zart und colorfulnailarts





1 Kommentar: