Samstag, 12. September 2015

TWINNAILS #1

Hey ihr süßen Mäuschen :)

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist heute die erste Woche unserer #twinnailchallengemitsandraundjessi zu Ende gegangen. 

Es wurden sehr tolle Designs gepinselt. Ein großes LOB an ALLE die mitgemacht haben :) Nun ist aber gut, ich zeig euch einfach mal was diese Woche alles dabei war.

THEMA:
Thema diese Woche war GEBURTSTAG. Nun ja es war nicht das Beste START-THEMA für so ein Projekt. Es haben mir viele Mädels geschrieben das sie gerne mitgemacht hätten ABER das Thema nunmal nicht gerade passend war. So ein Feedback ist für uns natürlich sehr gut. Wir wissen nun das wir die Themen besser und auch passender wählen müssen. Aber dennoch haben wir einige tolle DESIGNS gesammelt :)

UNSER DESIGN
Wir haben uns diese Woche für ein CUPCAKE-DESIGN entschieden. Und das es ein wenig "alltagstauglicher" wird, haben wir den CUPCAKE nur als acentnail gemacht :)
Genug gefaselt - seht es euch einfach selbst an! :D








VERWENDETE LACKE
Essie - Fiji
Essie - Need a Vacation
Essie - Watermelon 

UNSERE FAVORITEN




Wir hoffen natürlich das wir nächste Woche wieder tolle DESGNS bewundern können :)

Küssche eure 
lack.zart





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen