Sonntag, 23. August 2015

ESSIE - WRAP ME UP

Heute gibts einen ganz besonderen lack zu begutachten :) es handelt sich um den ersten Lack der COMFY IN CASHMERE LE von ESSIE! 

Lust auf lässig. Zum bequemen Alltags-Outfit dieser cremig-deckende Nagellack in einem soften Pink einfach perfekt. - SO BESCHREIBT IHN ESSIE




Dieses Schätzchen nennt sich  WRAP ME UP

Dieser Lack trocknet matt, wie ihr auf dem Bildchen sehen könnt :) Lackiert hab ich 2 Schichten - wie üblich. Auch der Auftrag verlief problemlos :) nur mit der Trocknungszeit kam ich nicht so ganz klar! Der Lack trocknet in Sekundenschnelle :/



Ich wollte aber sehen wie er sich mit Topcoat macht und deshalb kam noch eine Schicht GOOD TO GO von ESSIE drauf! 







In der glänzenden Version erinnert er mich stark an URBAN JUNGLE von ESSIE :) Ich werde euch demnächst mal abchecken ob es ein DUPE sein könnte! 

HALTBARKEIT:
Ich habe ja schon viel schlechtes über die Lacke der COMFY IN CASHMERE LE gelesen und muss mich bei diesem Lack leider anschließen, ich hab ihn lackiert und schon 4 Stunden später platzen einige Stellen ab :(

Habt ihr den Lack auch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Haltbarkeit oder ging es euch besser?

Liebe Grüße,
eure lack.zart




1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    Ich hab die ganze Cashmere le. Bisher konnte ich Nur just stiched testen. Da hatte ich keine Probleme :)

    AntwortenLöschen