Mittwoch, 29. April 2015

ESSIE - HAPPY WIFE HAPPY LIFE


Guten abend meine Zuckerschnuten :D  wie geht es euch heute so? mir geht es eigentlich prima :D ich hab heute den ganzen tag schon supper laune und da hab ich mir gedach: hey warum nicht einen blogpost verfassen? :D

Nun denn: kommen wir zum eigentlichen thema heute: es geht wiedereinmal um einen traumhaften essie den ich euch vorstellen möchte :D ESSIE - HAPPY WIFE HAPPY LIFE


ESSIE - HAPPY WIFE HAPPY LIFE

dieser lack ist ein träumchen von rot. Es war einfach Liebe auf den ersten BLICK und auf den ersten PINSELSTRICK (kann man das so sagen?) :D 

Das war natürlich nicht das einzige Schätzchen das mitdurfte aus der Bridal LE, aber diesen hier musste ich einfach als erstes lackieren...


gewohnte ESSIE QUALITÄT wiedereinmal :D ABER DIESER rote lack ist etwas ganz besonderes. Ihr müsst wissen meine Nägel mögen rot nicht so gern (ICH SCHON) denn es ist wirklich ein Problem damit rote lacke bei mir richtig decken :(

Bei den meisten roten Lacken brauch ich eigentlich immer 3!!! Schichten, aber bei dem hier hätte fast eine schon ausgereicht (die 2. Schicht kam der Gewohnheit halber noch drauf) :D :D genug geschwaftelt - BILDER SAGEN JA MEHR ALS WORTE :D






habt ihr die LE schon gesichtet? und was habt ihr mitgenommen?
mit dieser Frage verabschiede ich mich für heute :* 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen