Montag, 6. April 2015

ESSIE - GARDEN VARIETY

Nach einer längeren Pause gibt es von mir auch wiedereinmalnetwas zu hören :) Ich habe mich jetzt dazu entschieden über einzelne (gute und auch schlechte) Lacke zu schreiben. Ich möchte einen ehrlichen Blog besitzen ... ich will nicht bei jedem lack schreiben wie gut und toll er doch ist SONDERN euch auch berichten was nicht so gut ist ... Naja lange Rede kurzer Sinn - EIN EHRLICHER BLOG SOLLS WERDEN :*


Nun zum Blogpost:
Meine lieben Instaäffchen wissen vielleicht das ich ziemlich begeistert von der [ESSIE FLOWERISTA LE] bin :) Ich habe da ziemlich zugeschlagen :)
ESSIE - GARDEN VARIETY 

dieser Lack hat es mir einfach angetan... ich muss zugeben diese Farbe ist nicht gerade eine farbe die ich jeden Tag tragen würde, ABER ab und zu sehr sehr gerne....
Der Auftrag war wie gewohnt essietastisch :)
 
Dieser Schatz sieht zudem in jedem Licht anders aus & genau dieses Phänomen liebe ich an ihm!
JEDOCH gibt es da noch einen kleinen NACHTEIL! Dieser Traum von Lack hat total meine Nägel verfärbt :/ Liegt es vielleicht an meinen Nägeln? Bei blauen bzw. bläulichen Lacken hab ich dieses Problem fast immer :( 

ABER alles in allem ein perfekter Lack den uch sicherlich noch einige Male mit Stolz ausführen werde :)




1 Kommentar:

  1. Ich finde das wirklich klasse :) Ich blogge selber seit Kurzem und ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    www.nagellacktraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen