Freitag, 14. November 2014

ESSIE - JIGGLE HI JIGGLE LOW LE

Heute ist es endlich soweit, mein erster Post geht online. Ich stöbere sehr gerne bei anderen und lese auch sehr gerne die Erfahrungen von den anderen. Und genau deshalb hab ich mir gedacht ich will meine Meinung und meine Erfahrungen auch gerne mit euch teilen. :D

So nun zum eigentlichen Thema. Die ESSIE - JIGGLE HI JIGGLE LOW LE.




hier seht ihr zuerst ein Bild nach dem MEGA ESSIE shoppin :D







ihr seht schon diese LE hat es mir sehr angetan :D ich bin einfach begeistert. Anfangs fand ich die LE zwar nicht sehr winterlich, ABER jetzt im nachhinein finde ich sie sehr toll. Je nach Interpretation ist sie für mich jedenfalls sehr winterlich. Glitzer passt meiner Meinung nach zu Winter und rot sowieso. Auch das weiß finde ich winterlich. Der einzige Lack den ich nicht so winterlich finde ist BACK IN THE LIMO, aber das ist von jedem die eigene Sache. :)


Jump in my Jumpsuit

Ja diesen Lack finde ich ja sehr toll. Ein tolles dunkelrot. Vergleichbar ist dieser Lack mit essie - Dress to kilt, aber ich als Junki musst ihn auch noch haben :D Er deckt in 2 Schichten perfekt (2 normale Schichten) und die Trocknung ist auch top.





Double Breasted Jacket

Auch ein sehr toller Lack den ich in mein Herz geschlossen habe. Aber bei rot werde ich immer schwach. Kennt ihr das? Auch dieser Lack deckt in zwei Schichten perfekt :D eine hätte auch gereicht aber ich lackiere automatisch immer zwei Schichten.




Bump out the pumps
Erstmal tut es mir Leid weil das Flaschenfoto den Farbton bisschen verfälscht, aber bei den momentanen Lichtverhältnissen geht es einfach nicht besser :/ naja nun zu der Farbe: ich finde sie sehr schön. Aber das ist für mich eher eine Farbe für den Frühling. Aber hier kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und es ist ja Ansichtssache. Trotzdem finde ich den Lack suppertoll, er deckt übrigens in 2 Schichten. 



back in the limo

Zu diesem Lack habe ich eine gewisse Hassliebe entwickelt. Ja es ist eine sehr schöne pastellige Pfirsich - Farbe. NUR LEIDER deckt er bei mir garnicht. Wie ihr hier sehen könnt kann man noch das Nagelweiß sehen. Und ich habe 3!! Schichten lackiert. 




tuck it in my tux

Dieser Lack hat es mir wirklich angetan. Ich habe zwar 3!! Schichten lackiert aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ein tolles weiß von Essie wie ich finde. Nicht so weiß wie Blanc aber weiß - ich hoffe ihr versteht mich.




jiggle hi jiggle low

Und nun kommen wir zu meinem Highlight der LE - der Namensgeber! Dieser Lack ist mein Liebling aus der LE. Der feine Schimmer macht mich einfach glücklich :D Lackiert habe ich 2 Schichten. 

So und nun höre ich auf :D Für meinen ersten Post ist er glaub ich ein bisschen lang geworden. Wer es doch bis zum Ende geschaft hat - FÜHLT EUCH GEKNUTSCHT - :*



















Kommentare:

  1. Eigentlich habe ich gedacht, dass diese LE mich diesmal kalt lassen wird, aber jetzt bin ich doch neugierig auf den ein oder anderen Lack ;)
    Schöne Zusammenfassung!
    Liebe Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde deine Bilder immer so toll!! ♥

    Liebe Grüße, Natascha
    http://www.kosmetikworld-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick. freu mich auf mehr Blogs von dir

    AntwortenLöschen