Sonntag, 10. April 2016

SPRING NAILS

Heute zeig ich euch mein erstes Blumen-Design von 2016! Jetzt wird es ja immer wärmer und man merkt schon langsam das der Winter vorbei ist! Die Wiesen werden grün, Vögel zwitschern, es ist wieder länger hell und das beste: FRÜHLINGSDUFT!

VERWENDETE LACKE:
- essence - wild white ways
- essie - off tropic
- essie - colour binge
- essie - spin the bottle


Zuerst hab ich meine gesamten Nägel mit dem wundervollen SPIN THE BOTTLE von essie lackiert! Dieser Lack ist einer meiner schönsten Nude-Töne! Er passt auch relativ gut zu meinem Hautton! Nude ist nicht immer einfach in der Handhabung - bei den einen sieht ein Ton fantastisch aus und bei anderen wiederum nicht?!



Danach hab ich noch mit COLOUR BINGE und OFF TROPIC von essie die Blumen draufgepinselt! Zum Schluss wurden nur noch kleine Akzente mit WILD WHITE WAYS von essence gesetzt - Fertig ist das Design! Es ist wirklich total schnell gegangen! Aber schaut euch doch einfach die Bilder an! :*








Wie gefällt euch das Design? Was gefällt euch am Frühling am besten?

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen