Donnerstag, 7. April 2016

PICTURE POLISH - NEW THINGS!


PICTURE POLISH - NEW THINGS!

Vor kurzem kamen die neuen Lacke von Picture Polish heraus und ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste mir alle bestellen :D

- merge
- posey
- spring
- gala
- bluebird

Beginnen wir mal mit dem tollen MERGE
MERGE ist der erste der neuen Farben von piCture pOlish die auf meine Nägel durften! Dieser Lack besteht aus einer grau-braunen Base und hat einen wundervollen Scatter-Holo drin. 
Für eine gute Deckkraft brauchte er 2 Schichten, zudem seht ihr hier das Ergebnis ohne Top Coat! 




Der zweite Lack hört auf den Namen POSEY. Base bei diesem Lack ist ein tolles, halb-sheeres Rosa. Der Glitzer der in diesem Schätzchen zu finden ist ähnelt dem von CABARET und SAPHIRA. Die Besonderheit an diesem Lack ist die sheere und auch helle Base! Mir gefällt dieser Lack sehr sehr gut! Hier seht ihr 2 Schichten ohne Top Coat!.




SPRING ist der dritte im Bunde! Ich glaube dieser Lack ist eindeutig mein Liebling! Ein tolles Mädchen Rosa mit feinem Schimmer. Was will man als Mädchen (ok als Frau :D) mehr?!? Hier seht ihr wieder 2 Schichten ohne Top Coat!




GALA - mit diesem wunderschönen, blauen und funkelndem Schätzchen würde ich zu jeder Gala gehen! Dieser Lack ist ein wahrer "EYE-CATCHER" Ich habe sowieso eine Schwäche für blaue Lacke, aber dieser hier ist was besonderes und in meiner Sammlung noch nicht in dieser Art vorhanden! Hier seht ihr wieder 2 Schichten ohne Top Coat!




BLUEBIRD - der letzte Lack meiner Neuankömmlinge :D Wieder ein fantastisches Blau! Dieses Blau ist ein richtig tolles Baby-Blau :D Wie immer hab ich 2 Schichten lackiert! Ohne Top Coat! Dieser Lack hätte aber nur eine Schicht benötigt, aber ich habe der Gewohnheit halber 2 Schichten lackiert! 




Alles in allem gefallen mir alle Lacke sehr gut! Ich bin froh das diese Schätzchen jetzt zu meiner Sammlung gehören! 

Wie gefallen euch die neuen Lacke von piCture pOlish? Habt ihr euch auch welche zugelegt?

Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen