Sonntag, 7. Februar 2016

MATT & GLÄNZEND



MATT oder doch lieber GLÄNZEND? Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, deshalb gibt es von mir heute dieses simple Design zu bewundern.

WAS BRAUCHT MAN?
- essie - thigh high (Standardsortiment)
- artdeco - matter Überlack (Standardsortiment)
- gerade Streifen Vinyls (www.svenjasnailart.de

Zuerst habe ich meine gesamten Nägel in mit dem wunderschönen thigh high von essie lackiert. Nun kommt eigentlich der Teil in dem man den Lack gut durchtrocknen lassen sollte. Erst wenn der Lack ganz getrocknet ist sollte man mit Vinyls abkleben! Da ich aber keine Geduld hatte und das Design sofort auf den Nägeln haben wollte, hab ich einfach einen schnell trocknenden Topcoat lackiert! Momentan benutze ich den ORLY - SEC 'N DRY. 

Dann ging es ans abkleben! Da ich ja meine Base nicht ordentlich trocknen lies und nur den schnell trocknenden Topcoat lackiert habe, hab ich die Vinyls 2 mal am Handrücken abgeklebt bevor sie auf die Nägel durften! 

Nun einfach die gewünschte Stelle mit matten Topcoat bepinseln und sofort!! die Vinyls abziehen. Fertig ist das simple Design!



Küsschen eure
lack.zart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen