Sonntag, 28. Februar 2016

BABY BOOMER

BABY BOOMER

Diese Art von "Design" ist in der sparte der Künstlichen Nägeln sehr beliebt. Ich nenne es immer das "weichgezeichnete French". Leider kann ich euch nicht sagen woher der Name herkommt :D Wenn ihr es wisst schreibt es mir doch bitte.

Zuerst hab ich meine ganzen Nägelchen mit dem wundervollen SPIN THE BOTTLE von essie lackiert.




Was braucht ihr für den Übergang?
  • Einen nudefarbenen Nagellack (spin the bottle von essie)
  • einen weißen Nagellack (wild white ways von essence)
  • Make-Up Schwämmchen (gradient)



Dann pinselt ihr die zwei Farben auf ein Schwämmchen und tupft es auf die Nägel. Mehr ist es nicht :) Einfach und es sieh wirklich fantastisch aus. Ihr müsst nur darauf achten das ihr den weißen Farbverlauf ziemlich weit oben ansetzt, dann sieht es viel natürlicher aus. Mir ist es leider nicht soo gut gelungen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.






Küsschen eure
lack.zart






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen