Freitag, 25. März 2016

ESSIE - SPRING COLLECTION



Endlich hab ich es geschafft die ESSIE - SPRING COLLECTION komplett zu lackieren! Zumindest sind das die Lacke vom Mini-Set. Ich kaufe mir nur noch die Minis, weil sie einfach billiger sind - es ist zwar weniger drin aber sind wir mal ehrlich ... WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH DIE GANZEN LACKE JE LEER BEKOMMEN? Mittlerweile bin ich am Punkt angelangt an dem mir die Minis ausreichen!


SPRING COLLECTION 2016
essie - high class affair
essie - lounge lover
essie - sunshine state of mind
essie - off tropic


HIGH CLASS AFFAIR
Skandalös luxuriös. Nichts bringt deinen Look so schnell aufs nächste Level wie dieser cremig deckende Nagellack in leidenschaftlich zartem blushed Nude. (Beschreibung von essie)


 Ich bin von diesem Lack positiv überrascht! Im Fläschchen sieht er sehr sheer aus, aber die Deckkraft ist wirklich toll! Hier seht ihr 2 Schichten ohne Topcoat!




LOUNGE LOVER
Das muss Schicksal sein. Du und dieser cremig deckende Nagellack in hübschem Pfirsichpink seid einfach füreinander bestimmt. Ein Hoch auf das gemeinsame Happy End! (Beschreibung von essie)


Auch dieses Schätzchen hat mich sehr überrascht! Sehr toller Auftrag und eine supper Deckkraft! Hier seht ihr wieder 2 Schichten ohne Topcoat!



SUNSHINE STATE OF MIND
Wo du auch bist - bei dir ist immer Sommer. Und damit deine Nägel perfekt zu deiner Stimmung passen, ist dieser cremig deckende Nagellack in sonnigem Koralle gedacht. (Beschreibung von essie)


Diesmal stimmt die Beschreibung von Essie meiner Meinung nach nicht! Ich sehe keinen korallfarbenen Lack. Für mich ist das ein ROT-ORANGE. Dieser Lack symbolisiert für mich eher Sommer, Sonne und Strand und nicht Frühling :) Der Lack gefällt mir dennoch sehr gut und ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben! 2 Schichten ohne Topcoat!



OFF TROPIC
Gespräche können abschweifen, aber niemals der Blick! Mit seinem kräftigen Palmengrün lenkt dieser cremig deckende Nagellack den Fokus genau dahin, wo er hingehört: auf dich. (Beschreibung von essie)


Mit diesem Lack bin ich auf Kriegsfuß :) Er lies sich nur so halbwegs lackieren und trocknete meiner Meinung nach viel zu schnell! Er hat aber nur EINE! Schicht gebraucht und ist somit für mich der perfekte Lack wenn es schnell gehen muss! Hier seht ihr eine Schicht ohne Topcoat!



Alles in allem finde ich die LE toll! Allerdings find ich das SUNSHINE STATE OF MIND eher ein Sommerlack ist und OFF TROPIC eher in den Herbst passt! Aber das ist nur meine persönliche Meinung. 

Welche Lacke der LE durften bei euch einziehen? Gefällt euch die LE?

Küsschen eure
lack.zart

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Toller Beitrag :) Ich hab mir bei dieser LE nur Lounge Lover gekauft, irgendwie haben mich die anderen Farben nicht so begeistert... Obwohl ich jetzt überlege noch High Class Affair zu holen ;) Der sieht auf deinen Bildern so toll aus :)))
    Grüßchen aus dem Schwarzwald,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank! Freut mich wenn er dir gefällt! Longe Lover ist eine sehr gute Wahl! Vom High Class Affair bin ich einfach nur begeistert - ich finde es ist ein "passt zu allem" Lack :)

      liebe Grüße

      Löschen